Über viele Jahre hat der Steinacher Singkreis seinen Notenschatz auch aus der Plattform musicalion gefüllt. Nun, da es den Steinacher Singkreis seit 2016 nicht mehr gibt, er aber sozusagen in den "Projektchor Joseph Schlicht"  - JSP-Chor -  unter meiner Leitung migriert ist, hat eben dieser Chor - sozusagen als legitimer Nachfolger - und kein anderer legitimen Zugriff auf diesen Notenpool.

Damit darf zwar dieser JSP-Chor unter der Leitung von Karl Penzkofer - ehemals Gründer und Leiter des Steinacher Singkreises - die aus der Plattform 'musicalion' im Notenpool abgelegten Noten bestimmungsgemäß für eigene Aufführungen nutzen, kann und darf aber eine Nutzung durch andere Singgemeinschaften nicht erlauben. Wer also diese Noten dennoch nutzen möchte, muss dringend eine Mitgliedschaft bei musicalion.com zu einem Jahresbeitrag von derzeit - Dezember 2023 - 29 € eingehen. Diese Noten des Pools sind etwa durch:

und/oder : "Kostenlos für Mitglieder - Musicalion.com - Karl Penzkofer" gekennzeichnet.